Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Leute, wie geil der Kampf um den vierten CL-Platz in der Serie A ist.

Live-Tabelle

Und die Roma ist vorne, weil sie den direkten Vergleich mit Udine und Lazio gewinnt. Udine muss nächste Woche gegen Milan ran.

Uff ist das kompliziert bei euch.
Ist Roma jetzt 4. weil die in den direkten Vergleichen die meisten Punkte haben ?
Das Torverhältnis ist ja am schlechtesten.
Ok Udinese macht es einfacher :D

Sowohl gegen Udine als auch gegen Lazio beide Spiele gewonnen. Sieg und Unentschieden reicht auch. Ansonsten Torverhältnis. Ist in England und Spanien genau so ;)

Bzw.: Ja :D

Scheiße :I

Ey das fuckt mich so derbe ab, was gerade mit Zenit los is, in der Winterpause keinen geholt außer nen 19 J. Chilenen der bis dato 0 Minuten Spielzeit hatte und denkt wohl man spaziert so durch die Liga... kacke!

Ajax hat 3:1 gegen Twente gewonnen und ist damit das erste Mal seit 2004 Meister. Sehr spannende Saison, auch wenn die Liga immer schwächer wird.

lol, die Serie A war dieses Jahr einfach nur geil. Giovinco vernichtet den Europatraum seiner alten Dame. Catania dreht das Spiel gegen die Roma und zerstört die letzten Hoffnungen auf die CL. Samp steigt ab. Heute Abend noch das Spitzenduell zwischen Inter und Napoli.

Roma :( Aber EL tut auch mal ganz gut.

möglicher cl-quali gegner also udine. klingt erstmal machbar, wobei ich die stärke nicht wirklich einschätzen kann

Ach du scheiße Nachspielzeit schon vorbei und dann Elfer für Salzburg :ugly:

Und drin ist er!

Lol West Ham 2:0 zur Halbzeit vorne und in der Nachspielzeit noch 2:3 verloren
Avraham Grant damit zum 2. mal hintereinander abgestiegen :gerri:
Bin mal gespannt ob Demba Ba jetzt zurückkommt oder einen anderen Verein in England findet.

camahan schrieb:
Lol West Ham 2:0 zur Halbzeit vorne und in der Nachspielzeit noch 2:3 verloren
Avraham Grant damit zum 2. mal hintereinander abgestiegen :gerri:
Bin mal gespannt ob Demba Ba jetzt zurückkommt oder einen anderen Verein in England findet.

Boah West Ham. Die machen mir Sorgen, aber das wars dann wohl :traurig:

Die sind damit schon abgestiegen ;)
Ehrlich gesagt ist das eine kleine genutgtuung gegenüber den ehemaligen Besitzern.
Erst fabulieren sie von der Champions League und schmeissen dann erst mal die besten Leute raus,das kommt davon.

camahan schrieb:

Da er schon oftmals von Rubin umworben war und denen ein guter Stürmer fehlt, sag ich ma, das die Wahrscheinlichkeit nich sooo klein is, das es dort hin geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben