Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Wer will schon nen Torwart, der immer die halbe Saison verletzungsbedingt ausfällt??? Denke, dass es De Gea werden wird. Könnte ich mit leben, obwohl mir Adler lieber wäre, weil dessen Herz schon für United schlägt.
Gute erste Halbzeit von United. Durch ist man aber noch nicht, denn Chelsea darf man nie abschreiben. Bin aber optimistisch.
Oh das wusste ich nicht. Ich würde seinen Preis derzeit mit dem von Neuer vergleichen. 20 - 25 Millionen könnten reichen. Aber wenn das so ist, würde ich eher auf Stekelenburg tippen, auch wenn der noch nicht soooo alt ist, aber vielleicht ja schon alt genug für Fergie.
Oh das wusste ich nicht. Ich würde seinen Preis derzeit mit dem von Neuer vergleichen. 20 - 25 Millionen könnten reichen. Aber wenn das so ist, würde ich eher auf Stekelenburg tippen, auch wenn der noch nicht soooo alt ist, aber vielleicht ja schon alt genug für Fergie.
Hm mal schauen.
Bis jetzt kommt ja erst aml nur der Däne vielleicht macht de es ja.
Der De Gea ist auf jeden fall klasse aber mit 21 schon Torwart bei United ?
Hm ich weiss nicht,überspitzt ausgedrückt würde ich sagen, dann hätte er auch Ron Robert Zieler behalten können
De Gea hat sich aber in der Primera Division schon bewährt. Immerhin sehen ihn die Spanier schon als designierten Nachfolger von Iker Casillas. Und wenn United ihn jetzt nicht holt, wird er früher oder später bei Real oder Barca landen. Und 20 - 25 Mio. € für nen Top-Torhüter finde ich gut angelegtes Geld.
Man weiss nie ob da nicht doch mal die erste Krise noch kommt,solange spielt der ja jetzt auch noch nicht bei Atletico.
Schmeichel war damals 28 als er zu United ging,van der Saar sogar schon 35
Ich persönlich würde übrigends Hugo Lloris holen, der ist 25 im besten Alter.
Sehr schönes Video, muss ich gleich nochmal hervorheben
Egal wer kommt, er wird's nicht leicht haben ... darüber kann man sich später noch Gedanken machen - jetzt zählt erstmal der Titel und die CL
omfg, wieder Punkte verschenkt ich leide gerade tierisch, was machen die da nur? Und trotzdem ist man Erster... aber das ist mir momentan echt scheiss egal.