Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist das schon beschämend dieses Jahr für den spanischen Fussball. Den Monat der Classicos, in dem ich eigentlich einen Fussballhochgenuss erwartet habe, ist für mich zum Monat der Schmierentheater geworden. Da geben sich beide Teams nichts. Bin froh dass das nicht das CL Finale war. Auf Man Utd. gg Barca freue ich mich jetzt wieder richtig - denn da wird man wohl wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen.

Mandos schrieb:
Irgendwie ist das schon beschämend dieses Jahr für den spanischen Fussball. Den Monat der Classicos, in dem ich eigentlich einen Fussballhochgenuss erwartet habe, ist für mich zum Monat der Schmierentheater geworden. Da geben sich beide Teams nichts.

Imho nicht nur für den spanischen Fussball, sondern für den Sport allgemein. Die beiden Mannschaften gelten als Top-Klubs des Fussballs, haben im Hinblick auf ihre (Vorbild-)Funktion in den vergangenen Spielen auf menschlicher und Fairness-Ebene aber total versagt. Das war meist kein Fussball, sondern einfach nur kindisches Theater.
Klar, es ist ein spanisches Derby, aber man kann's auch übertreiben.

Naja Real is für mich kein Top-Klub im Sinne von erfolgreich sein... das sind die schon ewig ned mehr, die leben nur noch vom Namen.

Is doch in England eher so, dass am Anfang die Stadienhymneist und während dem Spiel Ruhe ist.

Ihr Schalker dürft euch alle mal bei uns bedanken das man überhaupt soweit gekommen ist, ohne Gazprom wäre das nämlich nich möglich gewesen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben