Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War kein besonders gutes Spiel. War aber nach dem Hinspielergebnis auch nicht wirklich zu erwarten. Also werden wir wohl die Wiederauflage des Finales Barca gegen Man Utd bekommen.
 
ich hätte nie gedacht, dass ich im finale für manu sein werde... barcelona ist halt die einzige mannschaft die ich noch weniger leiden kann :nein:
 
Das Spiel war wie zu erwarten ziemlicher Müll, aber am meisten hat mich wieder der Schiri genervt.

1. Wieso pfeifft er nie ein Foul für C. Ronaldo? Ich finde Ronaldo auch ein arrogantes Ar..., aber der Schiri sollte eigentlich neutral sein und sich nicht von seiner persönlichen Abneigung leiten lassen.
2. Geradezu lächerlich fand ich es, dass man sehr darauf bedacht war keine rote Karten zu verteilen. In einem normalen Spiel hätten sicherlich ein, zwei rote Karten gezückt werden müssen. Auch ansonsten ging er am Ende sehr kulant mit bereits verwarnten Spielern um. Falls ein Spieler allerdings noch nicht vorverwarnt war, gab es ziemlich schnell eine gelbe Karte.
3. Kein Handshake am Schluss. Fand ich schade. Wobei auch verständlich.
4. Sind alle Schiris Sympathisanten oder Fanclubmitglieder von Barca? Habe bisher noch kein CL-Spiel gesehen in welchem Barca nicht bevorteilt wurde...
 
hier mal fix nen paar aussagen ausm transfermarktforum geklaut

Karanka zum Thema, Real würde unfair behandelt: "Das wurde heute bestätigt. Es war unmöglich, weiterzukommen und 100 Millionen Menschen konnten es sehen. Da gibt es nichts hinzuzufügen."

Casillas zum abgepfiffenen Tor: "Es ist wieder passiert - wie immer. 11 gegen 11 haben wir bewiesen, dass wir mithalten können. Das bringt mich zurück auf's erste Spiel: wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, der Spielstand, bis Pepe vom Platz musste, hätte uns das heutige 1:1 gereicht, um ins Finale einzuziehen."

Ronaldo: "Das Spiel hatte den Titel 'Mission Impossible IV'."

Quellen: espnstar.com; marca.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben