Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier gibts alle:
http://fwwctickets.fifa.com/tickets.html?affiliate=ETI&fun=erdetail&doc=erdetailaGbeta&erid=550301&sort_by=venue_Ort&sort_direction=asc&showAll=yes&language=de
 
In welches Stadion würdest du gehen deswegen frage ich.
Kanada ist zum Beispiel auch gut oder Norwegen und Schweden
In Leverkusen wäre Kolumbien-Schweden oder Mexiko gegen Japan interessant,die Mexikanerinnen waren in der Quali überraschend besser als die USA
 
Masterman schrieb:
Uh, Finale in Frankfurt. Da darf ich wahrscheinlich hin. Ob das an ein richtiges WM-Finale rankommt?! :lol: :D

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=103650
 
:staun:

Also DAS ist krass. Warum haben so viele Teams so viel Respekt vor Porto? Die haben jetzt 3 mal in Folge 5 Tore geschossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben