Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
hier gibts alle:
http://fwwctickets.fifa.com/tickets.html?affiliate=ETI&fun=erdetail&doc=erdetailaGbeta&erid=550301&sort_by=venue_Ort&sort_direction=asc&showAll=yes&language=de
In welches Stadion würdest du gehen deswegen frage ich.
Kanada ist zum Beispiel auch gut oder Norwegen und Schweden
In Leverkusen wäre Kolumbien-Schweden oder Mexiko gegen Japan interessant,die Mexikanerinnen waren in der Quali überraschend besser als die USA