Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter wie geil Barca jetzt spielt. Afellay ist ja der Hammer, liegt aber sicher auch irgendwo daran, dass er noch frisch ist im Gegensatz zu Marcelo.
 
Masterman schrieb:
krad schrieb:
ich kann seine frustration verstehen. alves tut erstmal so als ob der nen kreuzbandriss hat,

Hätte durchaus passieren können.

krad schrieb:
da hat sich der stark wohl von dem mädchenhaften schrei blenden lassen (übrigens der lauteste den ich jemals in einem fußballspiel gehört hab)

Dann schau dir mal die Beinbrüche von Eduardo oder Ramsey an.

zu 1.
irgendeiner hat sich auch schon mal beim warmlaufen einen kreuzbandriss geholt..

zu 2.
sowas guck ich mir nicht freiwillig an und im gegensatz hierzu ist da auch etwas passiert.

btw das von adebayor grade war imho rot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben