Özil muss wahrscheinlich weichen für Kaka.
Der wird es nicht viel schlechter machen.
Eigentlich könnte Mou auch Ronaldo runter nehmen, wenn es nach der Leistung der ersten Hälfte gehen würde.
Aber das kann er natürlich nicht machen. Aber CR ist unterirdisch. Die Freistöße, peinlich.
Di Maria ist noch der beste des Offensivstrios von Real.
Ansonsten: Ekelhaftes Spiel.