Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Masterman
Ich meine das auch nicht wegen dem Spiel ansich, sondern wegen dem Scheissdreck drum herum. Ah, siehe da, Schlägerei. D:
 
Özil muss wahrscheinlich weichen für Kaka.
Der wird es nicht viel schlechter machen.
Eigentlich könnte Mou auch Ronaldo runter nehmen, wenn es nach der Leistung der ersten Hälfte gehen würde.
Aber das kann er natürlich nicht machen. Aber CR ist unterirdisch. Die Freistöße, peinlich.
Di Maria ist noch der beste des Offensivstrios von Real.
Ansonsten: Ekelhaftes Spiel.
 
Der Pass von Messi war echt unglaublich stark.

Kleines Detail am Rande.

Average age starting line-up: Real Madrid 26 years 51 days, Barcelona 27 years 22days
 
ORF überträgt das Spiel auch und keiner sagts mir. Also auch in HD!
 
camahan schrieb:
Haben die in Holland überhaupt Sky oder wer ist da der Pay TV Sender ?
ka weiss ich nicht bestimmt, aber sky müsste man hier eigtl auch empfangen können. Die spiele werden im freetv gezeigt

edit: hab ich den holländer richtig verstanden? hat da einer rot gekriegt`?
edit2: achso nur pinto
 
BREAKING NEWS!!!!!For his part in the scuffle in the tunnel, Barcelona sub goalie Jose Manuel Pinto has been sent off by Wolfgang Stark.

(Full story to follow.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben