Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Ich zitiere am liebsten Ferguson: "Neuer war unglaublich. Das war wohl die beste Leistung, die ich von einem Torhüter in einem Spiel gegen uns gesehen habe. Wir haben eine Top-Leistung hingelegt. Unsere schnellen Stürmer waren für Schalke ein Problem."

Aber jetzt fangen wir davon nicht an. Immerhin spielt er heute nicht.^^
 
ich wette sky hat noch nie nen sport select ticket verkauft.. die wollen 15€ für das spiel heute... da ht ich auch live dabei sein können für das geld
 
Ich guck auf arabisch. Der Kommentator geht übelst ab:

Messi, oooooooh! Oooooooh! :lol:
 
hyperman schrieb:
ich wette sky hat noch nie nen sport select ticket verkauft.. die wollen 15€ für das spiel heute... da ht ich auch live dabei sein können für das geld

das ist doch bei denen immer so, auch BuLi Tagestickets sind sau teuer.
 
Stimmt es das sich Spanier und Italiener miteinander unterhalten können und beide verstehen was der andere sagt, wenn ja Neid.
 
Flips360 schrieb:
Stimmt es das sich Spanier und Italiener miteinander unterhalten können und beide verstehen was der andere sagt, wenn ja Neid.

Nicht unbedingt.
Sie verstehen sich zum Teil,da die Sprachen aber ähnlich sind kann man die jeweils andere schnell lernen.
Ist übrigens auch beim Portugiesischem so.
 
Jehuty79 schrieb:
Das Spiel wird langsam peinlicher als jedes Inter - Milan Derby. :tip:

Auch DAS ist Fußball. Es muss sich nicht immer eine Mannschaft abschießen lassen ;) Manchmal sind auch beide Defensivreihen stark.

@Flips: Es geht. Ich konnte mich in Spanien gut verständigen, habe aber mehr auf Verdacht gesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben