Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
ICH kann es nicht nachvollziehen wenn jemand der türk. Abstammung ist, als "Deutscher" betitelt wird. Er ist ein Türke, der in Deutschland lebt und sich für die D. NM entschieden hat, und nun dient er als Aushängeschild für Deutschland. Das wollt ich damit sagen und nun war das ein Grund für ne Verwarnung? OK. :D

özil lebt in der 3. generation in deutschland ....
 
Ich kann zb. Stolz drauf sein das wir einen Star wie Arshavin haben. Özil ist gleichzuetzen mit bspw. einem Odemwingie, der auch in Russland geboren ist, aber bei uns würde keiner auf die Idee kommen er sei der Russe, der neue russische Star... (wenns so weit gekommen wäre) Okay, er spielt nicht für die russ. NM, aber was hat dies denn zu bedeuten? Özil spielt für die Deutsche 11 und ist deshalb automatisch ein Deutscher? Aha. Es hätt genauso auch anders kommen können, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.
 
Kla$ schrieb:
Ich kann zb. Stolz drauf sein das wir einen Star wie Arshavin haben. Özil ist gleichzuetzen mit bspw. einem Odemwingie, der auch in Russland geboren ist, aber bei uns würde keiner auf die Idee kommen er sei der Russe, der neue russische Star... (wenns so weit gekommen wäre) Okay, er spielt nicht für die russ. NM, aber was hat dies denn zu bedeuten? Özil spielt für die Deutsche 11 und ist deshalb automatisch ein Deutscher? Aha. Es hätt genauso auch anders kommen können, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

für solch rassistischen dreck sollt man dir eigentlich nochmal 2 verwarnungen rendürcken...
 
Ich freu mich schon aufs Spiel heute abend. Die PK scheint ja schon wieder witzig gewesen zu sein. Der Mou wird auch immer besser.
 
Ok also alle Menschen mit ausländischen Wurzeln aber deutshen Pass, sind keine Deutschen obwohl sie hier geboren und aufgewachsen sind. Selbst wenn sie in deutsch träumen.
 
Lord EKKA schrieb:
Ok also alle Menschen mit ausländischen Wurzeln aber deutshen Pass, sind keine Deutschen obwohl sie hier geboren und aufgewachsen sind. Selbst wenn sie in deutsch träumen.

Özil ist für mich ein waschechter Türke, richtig. Ob er hier aufgewachsen ist, spielt IMO keine Rolle.
 
Für mich ist der Mesut auch kein Deutscher. Und dass so eine persönliche Meinung/Ansicht eine Verwarnung nach sich zieht, finde ich doch arg bedenklich :nein:
 
Ich denke da ist jeder anderer Meinung.
Die beiden meinen lediglich seine Abstammung, und die ist nunmal Türkisch, und nicht Deutsch.
Aber er ist durch seine Staatsbürgerschaft ein Deutscher wie jeder anderer, mit ausländischen Wurzeln.
 
Das ist ja peinlich was hier teilweise geschrieben wird gerade.
Özil kein Deutscher? Was soll der Bengel denn noch mehr machen?Hier geboren, spricht die Sprache "perfekt", hat sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden.

+edit+

Bart ist also auch Ausländer?Heißt ja Sebastian Al-Hares.
 
Ich hab nix rassistisches geäußert, es kam vielleicht falsch rüber und das sehen die User hier ja nun teilweise genauso. Wofür die Verwarnung? Sonic sollte sich das hier nochmal anschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben