Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEUER WELTKLASSE!

Zu welchen Superlativen will er greifen, wenn der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft mal wieder ein richtig geiles Match spielt? Der Kommentator macht sich seine Karriere kaputt :(

Mögliche Optionen das besser zu handhaben: "Neuer agiert gewohnt sicher", "Neuer hervorragend draußen, der Beste 'außerhalb' der Linie", "Neuer mit äußerst starkem Stellungsspiel".

ERSTER PREDIGER :D
 
Lord EKKA schrieb:
Ja er übertreibt etwas bei Neuer auch wenn ich Neuer für den Besten halte.

Ich auch :)

Edit: Naja, das ist halt auch eine gewagte Äußerung. Wer von uns hat zuletzt einen De Gea oder Akinfeev (oder Stekelenburg, oder Viviano :P) regelmäßig spielen sehen?

camahan schrieb:
Der macht das dann wie du bei Mario
Der garantiert dann die Werltklasse von Neuer demnächst :D

:lol: Kann man durchaus auch so handhaben! :D
 
Man Utd spielt zwar nicht so spektakulär wie Barca aber unheimlich souverän. Das wirkt alles so locker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben