Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirds wahrscheinlich sein. Die Fünferabwehr bei Real passt einmal nicht auf und da ist es passiert. Und Barca sind wieder die Göttlichsten...Real muss nur bald das Tor machen. So ein Tempo wie die gehen. Werden sie nicht das ganze Spiel durch halten. Aber der Kommentator......

MachtAG schrieb:
Naja zwischen erster uns zweiter mannschaft ist immer 1 Liga unterschied. Also wenn Salzburg 1 in Liga 1 spielt, dann kann Salzburg 2 in Liga 3 spielen. Wenn Salzburg 1 absteigt, steigt auch Salzburg 2 ab.

Das is mir schon klar, wollte nur wissen ob dann statt der zweiten mannschaft der zweitplazierte aufsteigt oder gar keiner aufsteigt.

kommentator und schiri sind scheisse, der schiri pfeift grundsätzlich alles ab und gibt lächerliche gelbe (im vergleich zu dem was sonst auf dem platz los ist). Das einzig gute an der leistung des schiris ist, dass er die hitzige athmo fördert, da er so wenig gelbe verteilt.

Barca heute einfach sauschwach, Madrid könnte schon 3:0 führen, hoffentlich ändert das nicht in einem unverdienten sieg für barcelona.
Die deutschen machen ein super spiel.

Flips360 schrieb:
MachtAG schrieb:
Naja zwischen erster uns zweiter mannschaft ist immer 1 Liga unterschied. Also wenn Salzburg 1 in Liga 1 spielt, dann kann Salzburg 2 in Liga 3 spielen. Wenn Salzburg 1 absteigt, steigt auch Salzburg 2 ab.

Das is mir schon klar, wollte nur wissen ob dann statt der zweiten mannschaft der zweitplazierte aufsteigt oder gar keiner aufsteigt.

Naja es muss ja auch jemand absteigen, oder?

Dann wären ja mehr mannschaften in der 2ten als in der 1ten Liga

geil gespielt von barca in der 2., auch der schiri hat sich imho um 300% gesteigert und pfeift jetzt richtig gut, keine fehlentscheidung. beide mannschaften haben den sieg jetzt verdient, ich hoffe ja auf ein 11m-schiessen :D

Also Real kann ja grad garnichts, man könnte fast meinen die hassen den Ball so wie sie in gleich wieder wegschießen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben