Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

naja, ist wohl wieder ne meinung die du exklusiv hast :D van der vaart, gallas, gomes ( :gerri: ), lennon, defoe, modric, pavlyuchenko, kranjcar, huddlestone, dawson.. die kennen wohl viele. das sind bekannte namen und auch wenn man sie nicht jede woche spielen sieht, weiß man sie doch zu schätzen. sind ja auch nationalspieler.

lennon kennt man alleine schon von pro evo, weil der da so verdammt schnell ist :ulgy:
 
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

naja, ist wohl wieder ne meinung die du exklusiv hast :D van der vaart, gallas, gomes ( :gerri: ), lennon, defoe, modric, pavlyuchenko, kranjcar, huddlestone, dawson.. die kennen wohl viele.

Trotzdem bin ich der Auffassung das sehr viele User hier schlicht keine Ahnung von Fussball haben. ;)
 
CandleWaltz schrieb:
Das klingt so wie "italienische Mannschaften können nicht offensiv spielen" -> "dooooch in einer Halbzeit von vier haben sie es doch".

Das reicht ja, um die Aussage zu widerlegen. Abgesehen davon, dass Inter einen Brasilianer als Trainer hat.
 
Kla$ schrieb:
Tottenham ist zb. so ein Team deren imo die Zukunft gehört, egal wie die 2 Spiele jetzt ausgegangen sind. Richtig gute Mannschaft, vorn bis hinten... und nicht nur der Bale ragt da raus, 90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

bleib mal n bisschen aufm Teppich, ey

erstens kennen 90% der User hier 80% der Mannschaft und zweitens glaube ich persönlich eher, dass Bale und evtl. Modric da bald weg sind und sehe die Zukunft gut, aber nicht top für die Spurs...guck dir mal die AVs an z.B..

ach und ich warte noch auf meine Übertreibungen :deal:
 
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

naja, ist wohl wieder ne meinung die du exklusiv hast :D van der vaart, gallas, gomes ( :gerri: ), lennon, defoe, modric, pavlyuchenko, kranjcar, huddlestone, dawson.. die kennen wohl viele. das sind bekannte namen und auch wenn man sie nicht jede woche spielen sieht, weiß man sie doch zu schätzen. sind ja auch nationalspieler.

lennon kennt man alleine schon von pro evo, weil der da so verdammt schnell ist :ulgy:

Ich kenn Dawson. Der hat in Dawson's Creek auch mitgespielt! :D
 
5.bild.jpg
 
dweezzu schrieb:
Kla$ schrieb:
Tottenham ist zb. so ein Team deren imo die Zukunft gehört, egal wie die 2 Spiele jetzt ausgegangen sind. Richtig gute Mannschaft, vorn bis hinten... und nicht nur der Bale ragt da raus, 90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

bleib mal n bisschen aufm Teppich, ey

erstens kennen 90% der User hier 80% der Mannschaft und zweitens glaube ich persönlich eher, dass Bale und evtl. Modric da bald weg sind und sehe die Zukunft gut, aber nicht top für die Spurs...guck dir mal die AVs an z.B..

ach und ich warte noch auf meine Übertreibungen :deal:

Ich spreche vor allem die Bexters, Machtags oder Hypermans an, natürlich sinds noch mehr, aber das ist einfach mal so das ich hier kaum nen guten Post zu lesen bekomme.
 
Kla$ schrieb:
dweezzu schrieb:
Kla$ schrieb:
Tottenham ist zb. so ein Team deren imo die Zukunft gehört, egal wie die 2 Spiele jetzt ausgegangen sind. Richtig gute Mannschaft, vorn bis hinten... und nicht nur der Bale ragt da raus, 90% der User hier kennen die anderen wohl nicht mal. Werde sie weiterhin beobachten. :)

bleib mal n bisschen aufm Teppich, ey

erstens kennen 90% der User hier 80% der Mannschaft und zweitens glaube ich persönlich eher, dass Bale und evtl. Modric da bald weg sind und sehe die Zukunft gut, aber nicht top für die Spurs...guck dir mal die AVs an z.B..

ach und ich warte noch auf meine Übertreibungen :deal:

Ich spreche vor allem die Bexters, Machtags oder Hypermans an, natürlich sinds noch mehr, aber das ist einfach mal so das ich hier kaum nen guten Post zu lesen bekomme.

mach dich nicht noch lächerlicher
 
Übrigens noch jemand, der sich am Anfang der Saison mit seiner Aussage sehr lächerlich gemacht hat :grins:
Christian Lehrlinger: "Raul hätte ich vielleicht vor zehn Jahren geholt!"
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn
 
Bexter schrieb:
Übrigens noch jemand, der sich am Anfang der Saison mit seiner Aussage sehr lächerlich gemacht hat :grins:
Christian Lehrlinger: "Raul hätte ich vielleicht vor zehn Jahren geholt!"
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn
bei uns wär er auch ein fehlkauf gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben