Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
du nicht und die meisten anderen Torwärte auch nicht

komm mal zu einem Spiel von mir und guck dir meinen Wurf an bevor du über mich urteilst :p ;). Klar kommt Neuer weiter als andere aber das liegt auch am Ball das er SO weit fliegt.

Super Schalke is durch :dhoch:

Haut der Höwedes das Ding in den Kasten! Brachial.

Muss zugeben - die neuen Spielanlagen von Schalke sind schon beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass Rangnick in so kurzer Zeit so viel bewegen kann.

dweezzu schrieb:
ich onaniere jetzt in Ehrerbietung für Raúl

raul_dpa_512.jpg

Danke dwee ;)
11 Freunde ist so geil!
81.
TOOOOR!!!! HÖWEDES!!! 2:1 für Schalke!!! Ausruuuufe-Zeichen!!! Langer Ball von Raul, Schalkes Verteidiger Höwedes sprintet auf Inter-Torwart Cesar zu, der kommt raus, kommt wieder zurück, kommt raus...und Höwedes knallt den Ball einfach flach ins Netz. »Flach und trocken«, bilanziert Fuss. Wir ergänzen: Derbe abgewichst. Für Schalke-Fans ist dieses Viertelfinale die reine Wichsvorlage.

Aber schon brutal. Wenn es so bleibt, hat Schalke 2 x den letzten CL Sieger bezwungen und das mit einem Torverhältnis von 7:3 :shock: Hat Inter letzte Saison insgesamt überhaupt so viele Gegentore bekommen?

Schalke holt die CL und Bayern kommt trotz des 3. Platzes nicht in die CL. :grins: Das wäre lustig.

Aber leider verliert Schalke im Finale gg Madrid nach einem Tor des Gelsenkircheners Mesut Özil.

Ihr mit eurer Pizza Endstazione. Das ist genau so lustig, wie die Kartoffeln "16 Jahre ungeschlagen", die ich am 9. Februar bestellt habe. Oder das Sauerkraut "Weltmeister in Deutschland" 2006.

Masterman schrieb:
Eventer schrieb:
Italiener und Angriffsfußball gnihihihi

Erste Halbzeit aus dem Hinspiel gesehen? Abgesehen davon, dass der einzige Italiener in der Verteidigung spielt.

Ja, hab ich. Was hats gebracht? Nix :p

Und nur weil nur ein Italiener aufm Platz is heißt das net das se wie Engländer oder deutsche spielen ;) iwo gibts in den Ländern einfach ne Spielphilosphie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben