Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da wirds ja nochmal spannend.

@Klas: Frontal 21 hat nicht unbedingt den besten Ruf und Zahlen werden auch keine genannt.
 
Kla$ schrieb:
Was spielt es denn für eine Rolle von wem der Bericht kommt? Alles klingt nachvollziehbar und logisch, dazu hat man noch Interviews gezeigt - da gibts imo keinen Zweifel daran.

Gut, dann warte mal ab. Ich produziere einen ähnlichen Beitrag, dass der russische Fußball kurz vom Kollaps steht. Musst du dann ja auch glauben, weil ich irgendeinen Heini über die Geschäftszahlen fasseln lasse.
 
dann schau dir mal den Bericht von Frontal 21 über Killerspiele an, da klingt auch alles nachvollziehbar und logisch für Außenstehende inkl. Interviews :rolleyes:
 
Mir gehts allen voran um den Typen von Real, das was er sagt stimmt 100%. Und Rummenigge hat da einfach nicht den Einblick um das beurteilen zu können.
 
?

In dem bericht taucht doch nichts neues auf . Real ist schon seit einigen Jahren auf dem weg der besserung und das es in der BL üblich ist die schulden in Tochterunternehmen zu verstecken ist auch nichts neues .

Man muß auch einfach mal bedenken was Vereine wie Barca und Real für einnahmen haben . Die können sich Weltweit vermarkten , da kann kein Deutscher Verein mithalten .
 
DaMeep schrieb:
?

In dem bericht taucht doch nichts neues auf . Real ist schon seit einigen Jahren auf dem weg der besserung und das es in der BL üblich ist die schulden in Tochterunternehmen zu verstecken ist auch nichts neues .

Man muß auch einfach mal bedenken was Vereine wie Barca und Real für einnahmen haben . Die können sich Weltweit vermarkten , da kann kein Deutscher Verein mithalten .

Eben... darum versteh ich auch nicht wieso hier einige User so auf die Barrikaden gehen.
 
Rummenigge halt. Die spanischen clubs sollte man nicht mit den englischen vergleichen. Ich will mal wissen wie viel das Ronaldo Trikot alleine eingenommen hat^^. Sogar ich hab eins und bin eher für Barca und Messi.
 
Lord EKKA schrieb:
Rummenigge halt. Die spanischen clubs sollte man nicht mit den englischen vergleichen. Ich will mal wissen wie viel das Ronaldo Trikot alleine eingenommen hat^^. Sogar ich hab eins und bin eher für Barca und Messi.
Viel :skep:
 
Mourinho schont heute Cristiano Ronaldo, Angel di María, Sergio Ramos, Ricardo Carvalho und Raúl Albiol... alle laufen gefahr eine 5. gelbe Karte zu kassieren ~~
 
Tatsächlich? Naja, werd mir eh das Schalkespiel ansehen. Bin gespannt wie es verlaufen wird. Würde ja mit einer Niederlage für Schalke rechnen - druch die sie dennoch weiter kommen.

Verrückte Vorstellung: Real, Barca, Man Utd und Schalke04 im HF. Passt irgendwie überhaupt nicht. Gefällt mir aber. :popcorn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben