?
In dem bericht taucht doch nichts neues auf . Real ist schon seit einigen Jahren auf dem weg der besserung und das es in der BL üblich ist die schulden in Tochterunternehmen zu verstecken ist auch nichts neues .
Man muß auch einfach mal bedenken was Vereine wie Barca und Real für einnahmen haben . Die können sich Weltweit vermarkten , da kann kein Deutscher Verein mithalten .