Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZfBEVl9U0Dw[/vid]
Auch wenn etwas älter, ein objektiver Beitrag zu Schuldenklubs.
Hätte ich nie gedacht das es so aussieht, ich dachte auch immer das was K.H. Rummenigge gesagt hat.
das ist Frontal 21, die sollte man grundsätzlich immer hinterfragen
der Bericht könnte eventuell objektiv sein, ich gehe aber davon aus, daß er es nicht ist