Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man habe nen Spieler falsch gemeldet, unter Dick ist uns sowas ähnliches schon mal passiert da gabs aber nur ne saftige Geldstrafe. Jetzt droht dem Verein ne technische Niederlage.
 
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZfBEVl9U0Dw[/vid]

Auch wenn etwas älter, ein objektiver Beitrag zu Schuldenklubs.

Hätte ich nie gedacht das es so aussieht, ich dachte auch immer das was K.H. Rummenigge gesagt hat.
 
hyperman schrieb:
ich war bei dem hernandez transfer echt skeptisch aber er scheitn ja zu wissen wo das tor steht

natürlich, sonst würde der nicht in einem so wichtigem spiel am platz stehen.
in der liga hat er sich ja schon bewährt und wie man sieht kann er's auch in den "großen" spielen :dhoch:
toller junger Spieler
 
Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZfBEVl9U0Dw[/vid]

Auch wenn etwas älter, ein objektiver Beitrag zu Schuldenklubs.

Hätte ich nie gedacht das es so aussieht, ich dachte auch immer das was K.H. Rummenigge gesagt hat.

das ist Frontal 21, die sollte man grundsätzlich immer hinterfragen
der Bericht könnte eventuell objektiv sein, ich gehe aber davon aus, daß er es nicht ist
 
Sisaya schrieb:
Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZfBEVl9U0Dw[/vid]

Auch wenn etwas älter, ein objektiver Beitrag zu Schuldenklubs.

Hätte ich nie gedacht das es so aussieht, ich dachte auch immer das was K.H. Rummenigge gesagt hat.

das ist Frontal 21, die sollte man grundsätzlich immer hinterfragen
der Bericht könnte eventuell objektiv sein, ich gehe aber davon aus, daß er es nicht ist

Was spielt es denn für eine Rolle von wem der Bericht kommt? Alles klingt nachvollziehbar und logisch, dazu hat man noch Interviews gezeigt - da gibts imo keinen Zweifel daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben