G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Weißt du zufällig, was heute mit Palermo los war?Masterman schrieb:Geiles Match zwischen Fiorentina und Milan bisher.
Haben ja 2:0 geführt, dann hat Cesena 3 rote Karten bekommen und in der 90. Minute bzw. NSZ noch 2 Tore erzielt.
Der war Klasse
Wohl der letzte Lacher des Sonntags. Dank Dwee geh ich jetzt mit einem Lächeln ins Bett.



