Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Geiles Match zwischen Fiorentina und Milan bisher.
Weißt du zufällig, was heute mit Palermo los war?
Haben ja 2:0 geführt, dann hat Cesena 3 rote Karten bekommen und in der 90. Minute bzw. NSZ noch 2 Tore erzielt.
 
Ja, schön für Mr. Özil. :huldig:

---------

Zenit droht ne disqualifikation im Spiel gegen ZSKA, man habe nen Spieler falsch gemeldet... höchstens ne Geldstrafe imo.
 
Ich freue mich schon auf die Barcelona - Real Duelle. Ich persönlich habe Sympathien zu Barcelona. Daher hoffe ich auch auf Siege von Barca.:)

Wobei mir Real Madrid sympathischer wurde nachdem Özil und Khedira dort spielen.;)
 
1 Messi, Lionel (FC Barcelona) 28 Spiele, 29 Tore
2 Cristiano Ronaldo (Real Madrid) 28 Spiele, 28 Tore

Wie krank, dass sind echt gigantische Werte.
 
Habe gestern City - Liverpool gesehen. Ich verstehe es nicht. Balotelli wirkt auf mich so lustlos. Er bietet sich kaum an, bei einem Doppelpass-Ansatz sprintet er nicht durch, wenn er mal zurückläuft (auch gerne bis zum eigenen Strafraum, vollkommen unnötig) und das Team wieder in Ballbesitz kommt, sprintet er nicht nach vorne. Wieso erklärt ihm das keiner?
 
Der wirkte gestern nicht nur so, der ist es wohl auch komplett. Kommt rein, lümmelt ein wenig rum und wird vorzeitig wieder rausgenommen. Wie auch immer, Liverpool hat gestern absolut verdient mit 3:0 gewonnen. Andy Carroll trifft zwei mal.
 
Masterman schrieb:
Habe gestern City - Liverpool gesehen. Ich verstehe es nicht. Balotelli wirkt auf mich so lustlos. Er bietet sich kaum an, bei einem Doppelpass-Ansatz sprintet er nicht durch, wenn er mal zurückläuft (auch gerne bis zum eigenen Strafraum, vollkommen unnötig) und das Team wieder in Ballbesitz kommt, sprintet er nicht nach vorne. Wieso erklärt ihm das keiner?
Weil er's nicht kann? :?
 
flexx schrieb:
Der wirkte gestern nicht nur so, der ist es wohl auch komplett. Kommt rein, lümmelt ein wenig rum und wird vorzeitig wieder rausgenommen.
CandleWaltz schrieb:
Weil er's nicht kann? :?

1. Er wurde nicht vorzeitig ausgewechselt.

2. Wer meint, er sei so oder er könne es nicht anders, hat Balotelli nur gestern gesehen.

flexx schrieb:
Andy Carroll trifft zwei mal.

ACHWAS!!! :D
 
Jup. Caroll zwei mal und Kuijt einmal!
Und Balotelli in der 83 Minute wieder raus (nach der Einwechslung in der 16 Minute) für De Jong.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben