G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ach Mingo, nimm's dir doch nicht so ernst zu Herzen.
Ach Kla$, weißt du was mit Saenko ist oder warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?
Hab mir nur mal kurz den Kader bei tm.de angeschaut und gesehen, dass der Kerl jetzt vereinslos ist.
Ach Mingo, nimm dir das doch nicht so ernst zu Herzen.
@ Kla$
Weißt du eigentlich, was mit Saenko los ist?
Hab mir eben den Kader von Spartak angesehen und gemerkt, dass der Kerl ja gar nicht mehr dabei ist und jetzt vereinslos ist. Ich weiß nur, dass er kurz nach seinem Wechsel von uns nach Spartak einen Kreuzbandriss hatte und nie so richtig in Fahrt kam.
Ach Kla$, weißt du was mit Saenko ist oder warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?
Hab mir nur mal kurz den Kader bei tm.de angeschaut und gesehen, dass der Kerl jetzt vereinslos ist.
Ach Mingo, nimm dir das doch nicht so ernst zu Herzen.
@ Kla$
Weißt du eigentlich, was mit Saenko los ist?
Hab mir eben den Kader von Spartak angesehen und gemerkt, dass der Kerl ja gar nicht mehr dabei ist und jetzt vereinslos ist. Ich weiß nur, dass er kurz nach seinem Wechsel von uns nach Spartak einen Kreuzbandriss hatte und nie so richtig in Fahrt kam.




Ziemlich überzeugend würde ich sagen.