Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mingo, nimm's dir doch nicht so ernst zu Herzen.

Ach Kla$, weißt du was mit Saenko ist oder warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?
Hab mir nur mal kurz den Kader bei tm.de angeschaut und gesehen, dass der Kerl jetzt vereinslos ist.

Ach Mingo, nimm dir das doch nicht so ernst zu Herzen.

@ Kla$
Weißt du eigentlich, was mit Saenko los ist?
Hab mir eben den Kader von Spartak angesehen und gemerkt, dass der Kerl ja gar nicht mehr dabei ist und jetzt vereinslos ist. Ich weiß nur, dass er kurz nach seinem Wechsel von uns nach Spartak einen Kreuzbandriss hatte und nie so richtig in Fahrt kam.
 
Saenko ist wie du schon gesagt hast immer noch vereinslos, hatte laut Gerüchten Angebote aus der Bundesliga

Ich wollt grad schreiben Spartak braucht nur 1 Tor denn sieht die welt schon wieder anders aus und denn kassieren die das 3te.

Wichtig! Jetzt nachlegen!!
 
Scheisse, ne... und denn noch so hoch... das Ergebnis täuscht arg, man hätt schon in der ersten 10 Minuten 2 Tore schießen müssen, die Chancen verwertung bleibt bei denen echt mangelhaft.

... und trotzdem wars wohl die erfolgreichste Saison für die 5JW! :D
 
Oh ha 5:1 ist schon heftig,gegen wen spielt Porto dann nochmal im Halbfinale ?
Ansonsten würde ich auf Porto gegen Villareal im Finale tippen.
 
Portugal hat wohl all ihr Glück für die weiteren Jahre verbraucht, so eine Saison spielen die nie wieder.

Villarreal oder?
 
Kla$ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
weil es keinen interessiert, außer eine sehr kleine Randgruppe;)

Öhm, wohl eher weils kein deutscher Klub soweit geschafft hat. Sonst überträgt man hier nie die Spiele, außer das Finale.

hab ich doch indirekt so geschrieben. Du hast natürlich recht, das Medieninteresse an Spielen ohne deutsche Beteiligung ist sehr gering. Das Finale wird ebenfalls nur sehr niedrige Quoten einfahren:deal:
 
Leck mich fett, die EL Ergebnisse von gestern sehe ich ja jetzt erst. Was war denn da los? :lol: Ziemlich überzeugend würde ich sagen.
 
6 von 8 europäischen viertelfinal-hinspielen waren kantersiege? kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass es schonmal so einseitig war.
 
Ja mei mir wärs garnicht aufgefallen wenn es mein Bruder net gsagt hätte.

Auf welchen programm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben