Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow wow wow die sind ja ganz schön abgehoben bei Sat 1 die sollen jetzt erst mal das Rückspiel schaffen.
Manchester oder Chelsea sind da noch ganz andere Kaliber.

Gutes Spiel, Schalke. Inters Defensive ist total eingebrochen.

Ich hoffe, jetzt haben es ALLE DÄMLICHEN ITALIENER kapiert. Ich fühle mich so gedemütigt, ja silbex. Schalke hat es mir richtig gezeigt. Schalke hat mir gezeigt, dass die Italiener endlich verstanden haben wohin es in den nächsten Jahren geht. Offensiv-Fußball ist gefragt. Jetzt braucht Inter nur noch ein paar Italiener für die Defensive, dann ist nächstes Jahr wieder der Pott drin.

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Wie geil Inter spielt, welches Match guckt ihr denn?

:grins:

Wer nicht einsieht, dass Inter im ersten Durchgang geilen Offensiv-Fußball gespielt hat, hat keine Ahnung. ;) Ist ja nicht so, als hätte ich das in der 90. Minute gepostet. Ich habe auch nicht geschrieben "Inter spielt geil, Schalke scheiße", ich habe nur von Inter gesprochen.

Und wer einen objektiven Spielbericht sucht, weiß ganz genau wo der zu finden ist.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=PeEJKwfRNjU&feature=player_detailpage#t=128s[/yt]

Geiler Schuss von Di Maria. War ja fast aus dem Stand.

Du kannst mir gerne was Neues erzählen, aber mit Stories von gestern bin ich nicht mehr zu begeistern. Lies meinen ersten Post auf dieser Seite und dann kannst du mir liebend gern nochmal blöd kommen.

Edit: Um es dir noch ein Stückchen einfacher zu machen, habe ich den von dir gequoteten Post auch nochmal editiert. Viel Spaß beim Schmökern.

Wie viel muss Inter jetzt gewinnen, 0:4, oder?

Aber ich finds echt geil, scheiß Inter hatten es ja eh net verdient weiterzukommen.

@masterman

sorry, aber Bayern hat inter schon dominiert, leider haben die Tore gefehlt, man kann sagen was man will, aber ohne Eto wäre Inter nicht über die Gruppenphase gekommen, sieht man schon an Platz 2 und Inter hat diese Saison International nichta suchen. Keine Italienische Mannschaft hat da was zu suchen.

Genau, scheiß Inter muss 4:0 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen gewinnen.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Wer in der eigenen Arena mehr als zwei Tore kassiert, hat international in der darauf folgenden Runde nichts zu suchen. Das stimmt schon.

Wahnsinn was da abgelaufen ist :staun: Klar, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben usw., aber es müsste schon unheimlich viel schief laufen im Rückspiel damit Schalke rausfliegt.

master, hast du den bericht für goal.com geschrieben? wenn ja, du hast ein tor unterschlagen im ersten absatz ;)
Der FC Schalke 04 traf am Dienstag im Hinspiel der Champions League im Viertelfinale auf den amtierenden italienschen Meister und die Vorahnung des Trainers der Gelsenkirchener sollte sich nicht bestätigen. Mit 4:2 gewann das letzte deutsche Team Europas gegen die „Nerazzurri“ im Giuseppe-Meazza.

Stimmt doch so, jetzt bei einem 2:6 würde da stehen, mit 2:5 gewann das letzte dt.
Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben