Wie viel muss Inter jetzt gewinnen, 0:4, oder?
Aber ich finds echt geil, scheiß Inter hatten es ja eh net verdient weiterzukommen.
@masterman
sorry, aber Bayern hat inter schon dominiert, leider haben die Tore gefehlt, man kann sagen was man will, aber ohne Eto wäre Inter nicht über die Gruppenphase gekommen, sieht man schon an Platz 2 und Inter hat diese Saison International nichta suchen. Keine Italienische Mannschaft hat da was zu suchen.