Ich hoffe jeder dämliche Italiener hat heute richtig hingeschaut.
Das war ein tolles Spiel, auch für den deutschen Fußball.
Die Demütigung für diese arroganten Leute.
Und ich erinnere mich noch an die Auslosung, wo sich die Verantwortlichen von Inter total über das Los amüsiert haben.