Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil geil geil! Was ein unglaubliches Spiel und ein unglaublicher Abend. Noch nie hat eine deutsche Mannschaft fünf Tore in Mailand geschossen:headbang::headbang::headbang:
 
Ich hoffe jeder dämliche Italiener hat heute richtig hingeschaut.
Das war ein tolles Spiel, auch für den deutschen Fußball.

Die Demütigung für diese arroganten Leute.

Und ich erinnere mich noch an die Auslosung, wo sich die Verantwortlichen von Inter total über das Los amüsiert haben.
 
silbex schrieb:
Ich hoffe jeder dämliche Italiener hat heute richtig hingeschaut.
Das war ein tolles Spiel, auch für den deutschen Fußball.

Die Demütigung für diese arroganten Leute.

Und ich erinnere mich noch an die Auslosung, wo sich die Verantwortlichen von Inter total über das Los amüsiert haben.

Saustarkes Spiel von Schalke. War das beste Spiel der Schalker, das ich seit Jahren gesehen habe. Traumhaft!
RAUUUUUUUUL!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben