Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
camahan schrieb:
und dein Lieblingsspieler Edu spielt auch wieder und du hast dich immer gewundert wieso der Felix den bringt :D

Hör mir mit Edu auf, den würde ich am liebsten direkt in die Wüste schicken. Das Problem ist, dass wir keinen anderen Stürmer mehr haben :(
Gavranovic verletzt, Huntelaar verletzt und selbst Charisteas ist angeschlagen und fällt aus...

Hiermit leiste ich offiziell Abbitte!!!!!:headbang:
 
Irgendwo rumpelt es hier im Haus.
Komische Sache.

Ob das mit den ital. Nachbarn zusammenhängen könnte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben