camahan schrieb:
und dein Lieblingsspieler Edu spielt auch wieder und du hast dich immer gewundert wieso der Felix den bringt
Hör mir mit Edu auf, den würde ich am liebsten direkt in die Wüste schicken. Das Problem ist, dass wir keinen anderen Stürmer mehr haben
Gavranovic verletzt, Huntelaar verletzt und selbst Charisteas ist angeschlagen und fällt aus...