Das Begrüssungskomitee zur Frauen WM um Steffi Jones war auf ihrer letzten Station jetzt auch in Nordkorea.
Ich pack es mal hier rein auch wenn es eher politisch ist
http://www.tagesschau.de/nordkorea404.html
Ich finde das nur immer wahnsinnig interessant wenn man mal was aus dem Land sieht.
Ich pack es mal hier rein auch wenn es eher politisch ist
http://www.tagesschau.de/nordkorea404.html
Ich finde das nur immer wahnsinnig interessant wenn man mal was aus dem Land sieht.





Schalke erstmal gleich gepwnd worden