Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aus deinen Beiträgen ist es schwer Ironie rauszulesen EDIT: oder überhaupt etwas, was Sinn macht. Außerdem, wenns denn eine war, total unpassend und unlustig.
 
Pillendreher schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, aus deinen Beiträgen ist es schwer Ironie rauszulesen EDIT: oder überhaupt etwas, was Sinn macht. Außerdem, wenns denn eine war, total unpassend und unlustig.

also ich hab gut gelacht

ich fands auch gut :ugly:

gleich schalke schauen gehen, soweit ist es schon gekommen.. ich verlasse das haus um mit freunden SCHALKE zu gucken. naja, wenigstens geht es gegen italiener :grins:
 
camahan schrieb:
und dein Lieblingsspieler Edu spielt auch wieder und du hast dich immer gewundert wieso der Felix den bringt :D

Hör mir mit Edu auf, den würde ich am liebsten direkt in die Wüste schicken. Das Problem ist, dass wir keinen anderen Stürmer mehr haben :(
Gavranovic verletzt, Huntelaar verletzt und selbst Charisteas ist angeschlagen und fällt aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben