Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milan steckt gerade im Meisterschaftskampf, die brauchen sowas zZ am aller wenigsten. Allerdings hoffe ich das er nicht zu Anzhi geht.
 
spox schrieb:
10.27 Uhr: Freude oder Trauer? Ab der Saison 2012/13 überträgt das "ZDF" die Champions League. Damit haben sich die Öffentlichen-Rechtlichen gegen "Sat.1" durchgesetzt. Damit wird das "ZDF" wöchentlich ein Spiel der Champions League übertragen dürfen.
 
Nice. Die Sportmoderation von Bela und Co sind zwar auch nicht wirklich gut, aber diese kacke auf den Privatsendern war ja wirklich unerträglich.

Hintergrund: keine TdF mehr und kein Boxing
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,8230933,00.html?dr=1
 
Naja, die Halbzeitberichte und Highlights von 2 Minuten bei Sat 1 waren ein Witz, allerdings war Wolf Fuss genial und ist mit Abstand der beste Kommentator.
 
Schaltet den Ton ab und gut is, so schau ich bei Sky immer, wenn der Reif kommentiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben