Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
Waldschrat schrieb:
Homer schrieb:
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^

Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.

:ugly:

Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.
Oha, Homer meldet sich zu Wort... ich persönlich bin gegen Rassimus vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen und denke mich über das Thema bestens auszukennen! Und der Rechtsruck aus der Ukraine, Russland und Polen gewinnt unglaublich an Nährboden, Mr. Pseudo Cool! Das ist Fakt und warum sollte man das nicht erwähnen?

Jetzt heul nicht wie ein Mädchen hier rum. Von deiner Seite höre ich nur Stammtischparolen und keine, ich betone mit tiefer, aber trotzallem sanfter stimme, keine, wie du es nennst, Fakten. Plapper mal nicht alles nach, was in der Bildzeitung steht. Fakten. Besonders Polen würde mich interessien. :ugly:

Du bestreitest hier doch nicht ernsthaft, dass es in Polen mit rechten Hools Probleme gibt? :?

Ergebnis einer 2minütigen Google-Suche:

Hetze von den Rängen

Rechte im Fußball

Polnischer Fußball

Ich würde wohl noch mehr finden, wenn ich ein wenig Zeit dafür investieren wollte.
 
und ich kanns net schauen weils der orf in deutschland net elruabt. juhu. würd mich jetzt noch viel mehr ärgern wenn ich die letzten 2 jahre GIS gezahlt hätt...
 
Meine Fresse.... haben die den Anpfiff zur zweiten Hälfte überhört? :wand:

So... Maierhofer, das Urviech muss es jetzt halt rausreißen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben