Seo
Papa
Homer schrieb:Waldschrat schrieb:Oha, Homer meldet sich zu Wort... ich persönlich bin gegen Rassimus vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen und denke mich über das Thema bestens auszukennen! Und der Rechtsruck aus der Ukraine, Russland und Polen gewinnt unglaublich an Nährboden, Mr. Pseudo Cool! Das ist Fakt und warum sollte man das nicht erwähnen?Homer schrieb:Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.
![]()
Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.
Jetzt heul nicht wie ein Mädchen hier rum. Von deiner Seite höre ich nur Stammtischparolen und keine, ich betone mit tiefer, aber trotzallem sanfter stimme, keine, wie du es nennst, Fakten. Plapper mal nicht alles nach, was in der Bildzeitung steht. Fakten. Besonders Polen würde mich interessien.![]()
Du bestreitest hier doch nicht ernsthaft, dass es in Polen mit rechten Hools Probleme gibt?

Ergebnis einer 2minütigen Google-Suche:
Hetze von den Rängen
Rechte im Fußball
Polnischer Fußball
Ich würde wohl noch mehr finden, wenn ich ein wenig Zeit dafür investieren wollte.