Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB-Schalke und Liverpoolderby hab ich gewählt

Find die Auswahl aber etwas komisch, manche Derbys sind da einfach sau unwichtig. Spiele wie Barcelona-Real sind zwar keine Derbys in dem Sinn, aber wen interessiert AS Rom-Lazio? :D
 
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
 
zu gute halten kann man den fans, dass es nur eine einzige banane ist. also keine gemeinschaftliche aktion. soweit man das aus zwei bildern ableiten kann.
 
seh ich auch so....is nur ein einzelner...deppen gibt es überall....
trotzdem geht sowas garnicht...ich hab mich so geschämt als asamoah sich die affenrufe gefallen lassen musste
 
gleich 15.00 Uhr - Eurosport / Eurosport HD
UEFA Women's Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
FCR 2001 Duisburg - Everton LFC !

nicht verpassen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben