Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Find die Auswahl aber etwas komisch, manche Derbys sind da einfach sau unwichtig. Spiele wie Barcelona-Real sind zwar keine Derbys in dem Sinn, aber wen interessiert AS Rom-Lazio?
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
zu gute halten kann man den fans, dass es nur eine einzige banane ist. also keine gemeinschaftliche aktion. soweit man das aus zwei bildern ableiten kann.
seh ich auch so....is nur ein einzelner...deppen gibt es überall....
trotzdem geht sowas garnicht...ich hab mich so geschämt als asamoah sich die affenrufe gefallen lassen musste