Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit: hinten einfach nicht dicht genug!^^
(Und warum spielt Vida immer?! Da versteh ich Heynckes einfach nicht)

Sagen wir Kritiker nicht Fan ;-)
 
Man hab ich nen Hals auf den kack Schiri... wär man heute weitergekommen hätte man sehr gute Chancen auf den Titel, zum kotzen
 
Gerri schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gerri schrieb:
döschensam schrieb:
nasdaq..bestimmt ein dow jones fan :D

oder sein Zweitaccount :skep: :D

Als hätte ich den nötig. Wenn, dann wäre ich ein geiles Weib, dass sich an dich ran macht und dann beim Date am Bahnhof stehen lässt. :ugly:

du würdest mich nicht stehen lassen :grins: :D

Richtig, du findest den Bahnhof gar nicht. Vor allem nicht in diesem Spermakostüm, das Sinnbild der Gerriness :D
 
Ha, er hat gesagt, "wir wollen nächstes Jahr CL spielen"....ich hoff mal, dass er noch 2 Jahre dran hängt..bei Bayer..

NASDAQ schrieb:
viel trauriger finde ich das Ausscheiden von Liverpool!
Ist schon peinlich gegen Braga auszuscheiden mit so einer Mannschaft!

Liverpool is doch nur noch ein Schatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben