Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hyypiä.....oh Gott, oh Gott....


Da kann kein der Team der Welt etwas retten, wenn du solche Fehler machst.

doch, klar

das wäre danach auf jeden Fall noch zu verhindenr gewesen

Diese Szene vielleicht, aber nicht über 90 Min.

Übrigens hab ich mir letztens erst ein Trikot bestellt - mit Hyypiä hinten drauf, ich dachte wenns einer richtet, dann er...
Tut er ja normalerweise auch. Nur heute nicht :gerri:

Boah, könnt ich heulen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben