Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Jetzt nochmal: was sind das für Stöcke die die Torrichter da in der Hand haben? Oder sind das Funkgeräte? Aber wieso sollte der Torrichter ein Funkgerät in der Hand halten. Die Linienrichter und Schiedrichter haben ja auch keins in der Hand.
Wie viele Spiele Sperre hat Pepe dafür eigentlich bekommen? Wahrscheinlich sowas Lächerlich a la 5 oder so
Der hat heut auch schon wieder mehr Glück als Verstand gehabt, dass er nich vom Platz geflogen ist. Zwei-drei gelbe Karten hatte er sich verdient, dazu noch ne rote.
Jetzt nochmal: was sind das für Stöcke die die Torrichter da in der Hand haben? Oder sind das Funkgeräte? Aber wieso sollte der Torrichter ein Funkgerät in der Hand halten. Die Linienrichter und Schiedrichter haben ja auch keins in der Hand.
Die Dinger sind dafür da um dem Schiedsrichter ein Signal zu senden falls z.B. der Ball im Aus ist. Da ist so ein Knopf und dann vibriert ein Sensor beim Schiedsrichter. Linienrichter nutzen die selbe Technik, allerdings in der Fahne.
zu Pepe: Crazy Motherfucker...immer den Stollen vorraus!