Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/03/16/bastian-schweinsteiger/aerger-mit-marco-materazzi.html
italienscher fußball samt protagonisten sind einfach zum abgewöhnen.

Yzerman schrieb:Dass am Schluss ein paar "Barillas" (ich will ja nicht als Rassist betitel werden) sich so aufführen war zu erwarten.
Masterman schrieb:Yzerman schrieb:Dass am Schluss ein paar "Barillas" (ich will ja nicht als Rassist betitel werden) sich so aufführen war zu erwarten.
Zähl die "paar" doch mal auf.
Yzerman schrieb:Masterman schrieb:Yzerman schrieb:Dass am Schluss ein paar "Barillas" (ich will ja nicht als Rassist betitel werden) sich so aufführen war zu erwarten.
Zähl die "paar" doch mal auf.
Bavette n.13, Speghettoni n.7, Spaghetti n.5, Gnocchi, Farfalle & Rigatoni.

Also man kann sich auch freuen, ohne beleidigend oder provozierend zu sein und das man sich bei so einem wichtigen Spiel umso mehr freut nach dem Torstand dürfte wohl auch klar sein, aber ein paar Ausreisser gibts leider immer wieder und sowas is einfach nur unter aller Sau und gehört auch nicht auf das SpielfeldYzerman schrieb:Dass am Schluss ein paar "Barillas" (ich will ja nicht als Rassist betitel werden) sich so aufführen war zu erwarten.
egal in welchem Land oder bei welcher Mannschafft, gestern war's halt ganz offensichtlich Materazzi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen