Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach komm :P
der Tweet hat mich aufmerksam gemacht und ich wollt das halt checken bzw. nähere Infos haben und hab danach gegoogelt und weils brandneue News sind hab ich halt nen aussagekräftigen Satz genommen und kopiert ;)
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/03/16/bastian-schweinsteiger/aerger-mit-marco-materazzi.html

italienscher fußball samt protagonisten sind einfach zum abgewöhnen.
 
zion. schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/03/16/bastian-schweinsteiger/aerger-mit-marco-materazzi.html

italienscher fußball samt protagonisten sind einfach zum abgewöhnen.

Alle! Da hast du vollkommen Recht!

Der Defensiv-Fußball von Inter war heute auch wieder zum Kotzen.
 
Diese Niederlage war aber sowas von abzusehen. Bei den Bayern ist die Defensive einfach sackschwach. In der Offensive hätte man auch ein paar Tore mehr machen müssen, aber das ändert nichts daran, dass man hinten einfach schwach ist.

Ein paar Spieler die mir besonders aufgefallen sind:

Kraft: War an den Toren machtlos. Aber jeden Ball welcher im zurück gespielt wurde dann von ihm jeweils zum Gegner oder ins Out befördert. War wirklich auffällig.

Schweini: Spielt sehr schwach. Unentschlossen in den Zweikämpfen, ohne Selbstvertrauen in der Vorwärtsbewegung. Stand beim 0:1 im Schilff, beim 2:2 sieht es so aus als ob er den Ball abblocken könnte, aber seine Bewegung ist einfach zu unentschlossen um ihn zu stoppen und beim 2:3 kommt er einige Schritte zu spät (obwohl Pandev nicht sein Gegenspieler war).

Noch andere Dinge die mir auffielen:
Beim 2:2 hatte Pranjic (sp?) einen Rush nach vorne, fehlte dann aber hinten. Das Tor wurde dann auf seiner Seite geschossen.
Auch schon davor und danach schalteten sich die AV (meiner Meinung nach) zu oft in den Angriff ein. Ich sehe absolut keinen Grund dies bei einem solchen Spielstand zu tun.

Dass am Schluss ein paar "Barillas" (ich will ja nicht als Rassist betitel werden ;) ) sich so aufführen war zu erwarten.
 
Einfach nur lächerlich das Spiel gestern. Erbärmlich trifft es besser. Wie eine Mannschaft so ein Spiel dermaßen aus der Hand geben kann wird mir immer ein Rätsel bleiben. Bezeichnend natürlich, dass ausgerechnet der von den Interfans für ne Wurst gehaltene Palmdev uns aus der CL schießt. Könnte einfach nur noch abkotzen. Dann lieber rausfliegen weil wir einfach scheiße gespielt haben - aber doch nicht so. Seuchensasion. Ein gutes hat die Geschichte ja wenigstens: Ich bin mir sicher dass selbst unser "Lieber nen Top Offensivspieler einkaufen" Vorstand einsieht, dass im Sommer massiv in die Defensive investiert werden muss. Die hat uns immerhin die gesamt Saison in allen Belangen gekostet. Lächerlich was wir da anbieten. Arbeitstag heute ist gelaufen.
 
Wirklich fassen kann ich das auch noch nicht. Ist halt wie so oft im Fussball, wenn du deine Chancen nicht machst, rächt es sich eben. Die Saison ist echt sowas von gebraucht.
 
Ich war auch schon lange nich tmehr so geknickt nach einer Niederlage, zumal Inter hätte zur halbzeit lockert 4 oder gar 5 zu 1 hätte hinten liegen müssen. Vom Abseitstor ganz zu schweigen.

Meine Fresse, wie unverdien tkann eine Mannschaft weiter kommen, zum Kotzen.

Breno bitte nie wieder spielen lassen!
 
Yzerman schrieb:
Dass am Schluss ein paar "Barillas" (ich will ja nicht als Rassist betitel werden ;) ) sich so aufführen war zu erwarten.
Also man kann sich auch freuen, ohne beleidigend oder provozierend zu sein und das man sich bei so einem wichtigen Spiel umso mehr freut nach dem Torstand dürfte wohl auch klar sein, aber ein paar Ausreisser gibts leider immer wieder und sowas is einfach nur unter aller Sau und gehört auch nicht auf das Spielfeld :drunter: egal in welchem Land oder bei welcher Mannschafft, gestern war's halt ganz offensichtlich Materazzi.
 
hatten wir das schon? die russen mal wieder, prügeln ihre spieler aus ihren verträgen :grins:

In Russland hat ein Fußballprofi schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Verein erhoben. Nikola Nikezic soll nach eigenen Angaben mit körperlicher Gewalt zur Vertragsauflösung gezwungen worden sein. Der beschuldigte Club kündigte an, den Spieler zu verklagen.
..
Am 7. März habe ihn einer der Trainer in ein Zimmer gebeten, das kurz darauf zwei weitere "kräftige Männer" betraten, sagt der ehemalige Torschützenkönig der slowenischen Liga in einem Youtube-Video. Diese hätten ihm dann nahe gelegt, der Auflösung seines Vertrages zuzustimmen. "Einer der Männer zog seine Jacke aus, darunter trug er zwei Pistolen", berichtet Nikezic. Als er sich geweigert habe, hätten die Männer ihn geschlagen und gewürgt. "Sie sagten, unterschreib besser. Der Club hat uns gesagt, wo deine Familie lebt."
..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751126,00.html
 
in-soviet-russia-waldo-soviet-russia-finds-you-punisher-kevi-demotivational-poster-1251426472.jpg


:gerri:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben