4:0 muss es stehen, ich bin mir nicht sicher ob das tor von etoo nicht doch kein abseits war, da nur eine wiederholung gezeigt wurde hier in holland, aber der kommentator meinte auch, dass es abseits gewesen ist.
Bayern nimmt inter in der ersten halbzeit auseinander, das könnte selbst barca nicht besser.