Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt, zwei. Habe die Auswärtstorregel nur in Italien mitgezählt :ugly:

Edit/ Eig hätte es schon 5:1 stehen MÜSSEn, oder auch 5:0 da das Tor von Eto Abseits war, sowiviel 1 zu 1 chancen gehabt alle verspielt :nein:
 
4:0 muss es stehen, ich bin mir nicht sicher ob das tor von etoo nicht doch kein abseits war, da nur eine wiederholung gezeigt wurde hier in holland, aber der kommentator meinte auch, dass es abseits gewesen ist.
Bayern nimmt inter in der ersten halbzeit auseinander, das könnte selbst barca nicht besser.
 
Und ich Idiot hab 10 Euro auf Inter gesetzt! :wand:

Die zeigen ja praktisch nichts! Und die Abwehr verdient ja nichtmal den Namen! :nein:
 
krad schrieb:
4:0 muss es stehen, ich bin mir nicht sicher ob das tor von etoo nicht doch kein abseits war, da nur eine wiederholung gezeigt wurde hier in holland, aber der kommentator meinte auch, dass es abseits gewesen ist.
Bayern nimmt inter in der ersten halbzeit auseinander, das könnte selbst barca nicht besser.

War Abseits, und eigentlich hätte es wirklich 5:0 stehen müssen, weil die chance von Müller als glaube ich Cambioasso auf der Linie (sprichwörtlich) den Ball geklärt hat und eben Ribery 1 zu 1 und dann als wieder Ribery mit drei Stürmer nur gegen zwei Leute aber es dann verkackt hat, bei Lucio.
 
Der Keeper von Inter wäre in Deutschland wahrscheinlich kein Nationalkeeper mehr. Hat sich zwei ordentliche Patzer erlaubt, wenn man das Hinspiel mitzählt.
 
Der Torwart gehört zu den 5 besten Torhüter auf diesem Planeten aber hat eben die Eigenschaft gerne mal den Ball ins Spielfeld zurück abprallen zu lassen.
 
Karizma schrieb:
Der Torwart gehört zu den 5 besten Torhüter auf diesem Planeten...

Und der Weihnachtsmann kommt im Sommer. :lol:

Neuer, Casillas, Van der Saar, Buffon, Chech. Alleine 5 Keeper die um Welten vor diesem Fliegenfänger stehen. Wenn man mal davon absieht, dass ich sogar Lehmann ( :D) nicht aufgezählt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben