Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde Frage, aber wie siehts da mit der Werbung im Stadion aus?
Mir is gerade aufgefallen, dass die roten Sitze mit dem AUDI Logo von Manchester überdeckt sind :?
dürfen die da jetzt nicht werben, weil sie keine Partner von der Cl sind?
 
Seo schrieb:
odb 7777 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
odb 7777 schrieb:
Heute ist kein guter Tag.

was hast du gegen eine deutsche Mannschaft, die ins VF einzieht?


Alles nur nicht bayern - verstehen.

Die Diskussion ist zwar müssig, aber wieso kann man eine dt.mannschaft international nicht unterstützen?


Bei jeder anderen deutschen Mannschaft mache ich das auch wie z.B letztens bei Schalke (bin ich auch kein Fan von), aber bei Bayern habe ich meine Prinzipien. :D

Zudem mag ich Eto`o als Spieler.
 
Weil es dir ja soviel bringt, wenn ne italienische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft gewinnt. Manchmal frage ich mich echt wo der Nationalstolz mancher Leute hingekommen ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Italiener heute für die Deutschen ist.
Außerdem spielen die Bayern heute auch um einiges besser als Mailand. Weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben