Weil es dir ja soviel bringt, wenn ne italienische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft gewinnt. Manchmal frage ich mich echt wo der Nationalstolz mancher Leute hingekommen ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Italiener heute für die Deutschen ist.
Außerdem spielen die Bayern heute auch um einiges besser als Mailand. Weiter so.