Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Mingo schrieb:Gerade beim letzten Treffer total zögerlich und halbherzig rausgelaufen.
Hmm ja kann genauso nach hinten losgehen wenn man zu früh rausrennt aber wäre es gegräscht hätte er den Ball wohl gehalten. Natürlich geht das alles so schnell. Ich sehe den Fehler viel mehr in der Abwehr und dem Stellungsspiel.



