Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Gerade beim letzten Treffer total zögerlich und halbherzig rausgelaufen.

Hmm ja kann genauso nach hinten losgehen wenn man zu früh rausrennt aber wäre es gegräscht hätte er den Ball wohl gehalten. Natürlich geht das alles so schnell. Ich sehe den Fehler viel mehr in der Abwehr und dem Stellungsspiel.

Adler finde ich generell überbewertet. Er ist ein sehr solider Torwart, aber kein Weltklassekeeper. Besonders in dieser Saison ist er mMn mit der schwächste bei Bayer.

Immerhin müssen sich alle Keeper an Neuer messen. :kaffee:

Ich sage ja auch, es war kein Fehler. Aber das unterscheidet halt einen guten Torwart (Adler) von einem sehr guten Torwart (z.B. Neuer). Der rettet seiner Mannschaft auch mal mit unmöglichen Aktionen die Spiele. So wie gestern gesehen.

Das Neuer in einer anderen Liga spielt ist eh klar. Weltklasse ist halt auch nur temporär :). Wenn Neuer eine schlechte Saison spielt is er auch nicht mehr Weltklasse. Wir wissen ja was Adler kann und wenn er wieder in Topform ist kann er sich wieder mit Neuer messen. Ich finde es aber unfair einen Neuer in der Form seines Lebens jetzt mit Adler und co zu vergleichen. Das wäre so als würde man sagen das Özil nicht Weltklasse ist da er nicht wie Messi spielt :)

Wie Nilmar den Ball annahm, ohne überhaupt geahnt zu haben das der Mitspieler ihn anspielt, Hut ab wirklich

Und das Adler schlecht ist weiß man seitdem Patzer gegen Higuain.

arbeitstag für balotelli auch vorbei.. muss ich mir das spiel wenigstens nich weiter angucken :ulgy: hm, für zenit schauts ja bisher auch nicht gerade gut aus.

Find das Spiel eigentlich ganz gut. Kiew überrascht mich positiv.

Und Balo, naja, es war nicht so sein Tag würde ich sagen :ugly:

Nice!

Warum steht bei Heynckes eigentlich ein Ohr ab und das Andere nicht? Der muss sich doch dauernd im Kreis drehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben