Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
bei dem tor zum 2:1 musste ich daran denken, dass es nächstes jahr der bvb sein könnte, der da spielt und hatte etwas gänsehaut
btw, was hat der kommentator eben zu draxler erzählt? ab 23 uhr müsste schalke 15.000€ ordnungsgeld zahlen? also wenn es ne verlängerung gegeben hätte zb ?
LOL 15000€ geldstrafe wenn der nach 23 uhr noch auf dem platz steht....wäre mal gespannt gewesen was die beim 1:1 gemacht hätten und das wäre bis elfer rausgelaufen....