Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Offensiv Leute von Valencia sind einfach mal übelst schwach... technische Fehler, durchsetzungsschwach... ne, das sollte schalke schaffen.
 
bei dem tor zum 2:1 musste ich daran denken, dass es nächstes jahr der bvb sein könnte, der da spielt und hatte etwas gänsehaut :oops:

btw, was hat der kommentator eben zu draxler erzählt? ab 23 uhr müsste schalke 15.000€ ordnungsgeld zahlen? also wenn es ne verlängerung gegeben hätte zb ?
 
LOL 15000€ geldstrafe wenn der nach 23 uhr noch auf dem platz steht....wäre mal gespannt gewesen was die beim 1:1 gemacht hätten und das wäre bis elfer rausgelaufen....
 
grad bei facebook gesehen, der kevin kennt auch kein nationalgefühl :D
kevin.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben