Soll keine Ausrede sein, aber Barca ist durch, weil der Schiedsrichter verdammt schlecht war. Da hilft es nicht jetzt das Spiel zu analysieren, der Schiri war einfach nur schlecht. Arseanl tut mir leid.
Und Barca? Naja, unsypatischer gehts kaum. Egal, Super Leistung Arsenal. Mit nem richtigen Schiri wärt ihr durch.