Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder mal im Camp Nou überhaupt nichts für Arsenal zu holen. Barca klar und deutlich weiter.

Ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass ein Spiel zwischen uns und Barca wieder mit 4 Toren unterschied zu unseren Ungunsten ausgehen würde. Ist wirklich so derb wie einfach die sich durch jede Abwehr kombinieren.

Arsenal hat auf jeden Fall besser gespielt als vor einem Jahr, ist wirklich die bessere Mannschaft geworden, aber hat wirklich dieses Jahr wieder nicht geklappt, der arme Arsene Wenger denkt sicher an einen Bara-Fluch.

Ich sehe das erst jetzt (konnte nur das Ende der 2. HZ sehen); die Gelb-Rote für Van Persie war sowas von schwachsinnig. :fp:

War doch knapper als gedacht:

19 shots.................0 shots
10 on target...........0 shots on target
724 Passes.............199 Passes

Tom-Tek schrieb:
Ich sehe das erst jetzt (konnte nur das Ende der 2. HZ sehen); die Gelb-Rote für Van Persie war sowas von schwachsinnig. :fp:

Dann hätte Robben im Finale auch eine rote Karte kassieren müssen da er das selbe getan hatte, ich versteh die Welt wirklich nicht mehr, irgendwann stellt sich heraus, dass das alles wieder ein Wettskandal wie bei Juve Zeiten ist. :grins:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalter !!!!!!! :D :grins:

Arsenal mit exakt wievielen Torschüssen ?

Kann es sein, dass die nicht ein verdammtes einziges mal die Kugel aufs Tor gebracht haben ?

Alter Vadder, wäre das schief gegangen, ich hätte mein Glotze eingetreten.

Ach ja, Herr Wenger. Nicht zu laut beim Schiri wegen Van Persies Platzverweis beschweren. Mit strenger Regelauslegen seit ihr zu diesem Zeitpunkt gar nimmer im Spiel.

Schwach Arsenal, schwach.

Dafür eine Demonstration von Barca.
Geil. GEIL. G E I L. :deal: :hurra: :dhoch: :deal:

@krad: ne, weils ne Fehlentscheidung war. hat der Kommentar bei der Zusammenfassung auch gesagt, der Einzige ders nicht gerafft hat war Marcel Reif (war ja klar^^).

Lehmann hat es natürlich auch begründet. Es war ne flüssige Bewegung von v.Persie, d.h. er hat nicht gestockt, da sind 99.000 Leute drin UND der Schiri konnte nicht wissen ob es Absicht war also darf er keine Karte geben.

Und eins muss man Lehmann auch lassen, als Spieler ein absolutes Arschloch aber als Fachmann bisher top!

Vor allem ist es sicher keine "krasse" Fehlentscheidung. Der Schiri kann dort schon Gelb zücken... mit ein bisschen Fingerspitzengefühl macht er es aber nicht.

doch war eine Fehlentscheidung.
Habs auch erst nicht geglaubt doch eben auf Spox.com diesen User-Kommentar gelesen:

Soll keine Ausrede sein, aber Barca ist durch, weil der Schiedsrichter verdammt schlecht war. Da hilft es nicht jetzt das Spiel zu analysieren, der Schiri war einfach nur schlecht. Arseanl tut mir leid.

Und Barca? Naja, unsypatischer gehts kaum. Egal, Super Leistung Arsenal. Mit nem richtigen Schiri wärt ihr durch.

Jetzt bin ich schon etwas irritiert.
Ich glaub die haben doch nicht verdient gewonnen :lol:

Gott was gibt es Klappstühle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben