Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wird ja sehen wie Arsenal aus der Kabine kommt.
Die 1. HZ spricht auf jeden Fall für Barcelona, UND Fakt ist, dass Barcelona mit den momentanen Stand auch weiter ist. Ich mach mir eigentlich keine Sorgen ...
 
Das war eh klar bei Arsenal, die Mannschaft schwangt immer zwischen Kreisliga und Weltklasse, vorallem wenn ich mir das League Cup Finale ansehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben